5 einfache Fragen Über flughafentransfer antalya cirali beschrieben

Sauberkeit sehr sehr sehr widrig Zimmer war dreckig habe Dasjenige Zimmer in dem Haupthaus resaviert aber habe es nicht gekriegt.

Wir können die oft abgegeben schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Uns hat es hinein diesem Hotel sehr fruchtbar gefallen.

Dasjenige hotel befindet umherwandern in dem makellosen Zustand und von eidechsen ist hier fern ansonsten breit keine Blickrichtung (Immerhin nicht im zimmer)

In unserer Pattisserie werden sie mit landestypischen Leckereien, aber wenn schon mit unseren berühmten Hausgemachten Waffeln verwöhnen zumal Beladen ein zum Weilen.

Dasjenige Persönlich ist entsprechend sonst sogar sehr verbindlich, hilfsbereit ansonsten vorerst kommend.Sehr sehr kinderlieb,.Sehr kibder außerdem familien freundliches hotel.Die zimner sind sehr fest zumal rein.Gesamte Disposition sehr rein ebenso schon angelegt.

die mittarbeiter güter sehr Verbindlich, ansonsten es gabt vieles nach tun am tag pool und rutsche des weiteren abend tanze, Gastwirtschaft hat Selbst fruchtbar geschmekt, geradezu zumal nicht so teuer

Nach den hinein der Türkei an dem meisten geschätzten sozialen Tugenden bauen Höflichkeit, Beharrlichkeit ebenso Gastfreundschaft.

Hätte ich eine größere anzahl gezahlt, hätte ich mich geärgert. Aber für jedes den Preis ist nicht viel nach erwarten. Zimmer wurden nicht veritabel sauber.

..was heißt Privat....sorry die Familie Eine frage stellen oder sagen,da sie sind wie Familie zu Ihre Gäste....des weiteren dann bekommst du alles was du…

Dasjenige Hotel ist sehr sauber zumal ordentlich, Dasjenige gesamte Persönlich sehr fruchtbar ausgebildet, hilfsbereit, galant ansonsten immer mit einem Lächeln im Angesicht. Dasjenige Nahrungsmittel ist sehr vielfältig, abwechslungsreich ansonsten Spitzenklasse! Wir guthaben uns An dieser stelle rundum wohlgefüht. Die Zimmer wurden jeden tag sehr schönitrogenium…

Petra & Tom: „This welches ur first Yoga vacation for both of us.. it was flughafentransfer antalya cirali a spontaneous decision to come here- actually without any expectations. It turned out to be an amazing week from ur arrival to this very minute sitting rein the garden and enjoying the last Zeitpunkt of sun and relaxation We loved the yoga classes rein the morning and at night- even for me as a beginner it was a great experience and easy to let go!

Ein schones Familien hotel.Es gibt ein paar Kleinigkeiten, die uns nicht Allesamt so fruchtbar gefalken gutschrift,aber generell ist alles bestens.Das Privat sehr hofflich zumal zuvorkommend. Die zimmer sind modern ansonsten reinlich ,jeden Vierundzwanzig stunden gereinigt, Leer zwei tage Handtucher und Bettwäsche gewechselt. Das essen rein…

Einfach ausschließlich eine Enttäuschung, ich weiß nicht in bezug auf die Freund und feind guten Bewertungen zu stande gekommen sind voraussichtlich wenn schon abgekauft in bezug auf die " 4 sterne ". Angekommen habe ich mein Zimmer bekommen ebenso der erste Eindruck war dass ich weinen wollte nicht lediglich dass die lage war mitten im Keinerlei. Mein…

Wir sind als familie eingereist hatten standart doppel bett zimmer mit frühstück wir hatten zimmer mit land Ausblick Und angesichts der tatsache es vom gegenüber liegenden Schankraum sehf laute musik uns störte ansonsten wir nicht schlaffen konnten wechselten wir unser zimmer mit hilfe vom Abraxas [gnostisch] cagri ein sehr talentierter des weiteren guter…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *